Alo ( martinahlert@arcor.de )
schrieb am 26.5.2007 10:42

Hallöle nochmal an alle!

Ich hab' nochmal ne schnelle Frage an die Allgemeinheit:
Werde im Laufe der Woche nochmal in den E-Hof fahren, um die letzten Datails für den Abend abzustimmen.
2 Dinge fielen mir dabei im Vorfeld ein:

1) Wie schaut's aus mit Essen an dem Abend?
Da wir ja im GBG "nur" mit Kaffee und Kuchen auskommen, wird dem ein oder anderen sicherlich gegen Abend nochmal kräftig der Magen knurren.
Da man im E-Hof mittlereile recht gutes Essen bekommt (sowohl Kleinigkeiten, als auch große Portionen), würd ich die vorwarnen, dass sicherlich auch gegessen wird. Je nachdem brauchen die dann nen Kellner mehr...

2) Was das Thema Musik angeht, bin ich mir auch recht unschlüssig. Ich weiss nämlich nicht, ob die dort ne Anlage stehen haben.
Selbst wenn, kann ich persönlich nicht mit den aktuellsten CD's mithalten.
Da ich aber ein Freund von gepflegter Hintergrundmusik bin und keine wirklich große Lust auf die "Super-NEWS89,4-JEVER-SKIHALLE-Aprés-Ski-Hits-mit-DJ-Hans" hab', wäre es schön, wenn der ein oder andere einige CD's mitbringen könnte. Nur, das wir ein paar Sampler dahaben...

Ansonsten freu ich mich auf nächsten Samstag!!

Bis denne


Alo


Matthes ( m-a-t-t-h-e-s@gmx.de )
schrieb am 30.4.2007 13:29

Hi!

Zum Thema mit o. ohne Partner: Bin auch ganz der Meinung, man sollte den Abend doch mal alleine, nur mit der Stufe verbringen.

Piedl: Kuchen kann ich backen (lassen). Soll der denn um 15h in die Schule gebracht werden o. erst später? Denke das ist kein Problem; hoffe es melden sich noch ein paar mehr...

cu Matthes


corinna stuck schrieb am 22.3.2007 16:03

hallo zusammen
denke auch, dass wir uns ohne anhang treffen sollten.
faend es cool, wenn viele kommen wuerden...wir werden sehen.
werde auf jeden fall einfliegen :)
viele gruesse aus london
coco


Inga ( i.berentzen@web.de )
schrieb am 21.3.2007 21:45

Partner beim Nachtreffen? Wo gibts denn sowas? Bitte ausnahmsweise mal für einen Abend vom "Wir"-Gefühl lösen.
Ach ja, ich fänds interessant, wer überhaupt kommt. Hinterher sinds nur 20 Leute und dafür der ganze Aufwand.....Mag sich vielleicht jeder beim Raphael (sorry, ich übergeh dich jetzt einfach mal) rückmelden?
Ich bin übrigens schlecht im Backen, lassen wir das lieber.
Also, Coco & ich sind dabei, wenns der Job zulässt.
Inga


Kathrin ( KathrinSchlueter@gmx.de )
schrieb am 13.3.2007 22:01

Hallo zusammen!
Ich möchte mich der Meinung von Peter, Raphael und Martin anschließen. Wenn jeder von uns seinen Partner bzw. seine Familie mitbringen würde, würde das viel zu viel werden. Wir sollten unter uns bleiben und nach so langer Zeit einfach mal wieder einen netten Abend miteinander verbringen - ohne uns darum kümmern zu müssen, ob unsere Partner sich auch gut unterhalten.
Wer aus Gründen der Neugier oder des Informationenaustausches anders stimmen würde, kann ja ein paar Fotos von seine Liebsten einstecken - ich denke, das ist an so einem Abend auch ganz nett - dann können die "Originale" ruhig zu Hause bleiben :-)
Ach Peter, ich wäre übrigens auch bereit einen Kuchen zu backen. Schreib mir bitte mal wer die anderen Freiwilligen sind. Dann schließe ich mich mit denen kurz.
Liebe Grüße
Kathrin


Peter schrieb am 13.3.2007 18:11

Hallo miteinander,

hatte mich im Vorhinein mit einigen Leuten abgesprochen, dass es unseres Erachtens besser sei, ohne Partner zu feiern. Ich hätte auch Probleme meine Freundin zu unterhalten, zumal an dem Abend genügend Gesprächsstoff ist, bei dem sie nicht mitreden könnte. Es haben sich inzwischen 3 Freiwillige gefunden, welche für unser Treffen Kuchen backen. Da meine Backkünste eher mäßig ausgeprägt sind, wäre es vielleicht gut, wenn sich noch zwei bis drei andere fänden.

Bis bald

Peter


Alo ( martinahlert@arcor.de )
schrieb am 12.3.2007 15:26

Moin, Moin an alle!

Also mir als mittlerweile Kleinenbroicher soll's egal sein, wo gefeiert wird. Hauptsache, man sieht nochmal alle wieder!
Was die "mit-oder-ohne-Partner"-Problematik angeht, so kann ich dem Raphael nur zustimmen.
Klar hätte ich meine bessere Hälfte gern dabei, aber sie kennt ja nunmal (fast) gar keinen der restlichen Anwesenden. Insofern würde ich eher auch sagen, dass das ganze ohne Anhang stattfindet.

In diesem Sinne - ich freu mich draufalle nochmal wiederzusehen und sach mal:

Bis denne!


Alo


Raphael schrieb am 12.3.2007 00:46

Hallo Sascha!

Daß über den Punkt diskutiert werden würde, war klar. Peter hat das so in die Einladung geschrieben, weil wir uns gedacht haben, daß das Stufengefühl ohne Partner wohl besser wiederbelebt werden kann. Ich wäre jedenfalls den ganzen Abend zusätzlich damit 'beschäftigt' dafür zu sorgen, daß sich meine Freundin nicht langweilt - was ja bei lauter Fremden Leuten leicht passiert.

Wie wäre es mit folgendem Kompromiß: Deine Frau kann Dich ja später am Abend 'abholen' und noch ein wenig bleiben. Vielleicht können sich ja auch noch andere Leute zu dem Punkt äußern. Ich möchte natürlich nichts vorschreiben, aber ich finde es ohne Partner irgendwie natürlicher und ungezwungener.

Viele Grüße,
Raphael


Sascha schrieb am 8.3.2007 21:38

Peters Mail habe ich heute gelesen.

Alles in allem eine gute Idee. Nur das ohne Partner gefeiert werden soll, ist meiner Meinung nach ziemlich daneben.

Ich weiss nicht wie das der Rest findet, bin aber der Meinung, dass man das mal diskutieren müsste.

MfG

Sascha Karcher


Claudia schrieb am 11.2.2007 21:24

Hallo zusammen,

habe auch endlich die Seite mal "wieder-entdeckt". Falls Interesse besteht, kann ich gerne in Kaarst mal im Alten Rathaus nachfragen, ob Rainer für uns an dem Abend die Kneipe zumacht, solange wir genug Leute sind, die mitkommen. Der Effershof ist mittlerweile aber auch echt nett geworden, der Saal dort dürfte wohl auch groß genug sein für uns.

Viele Grüße

Claudia (ehem. Schmitz)

P.S. Danke an Raphael, dass Du immer noch die Internetseite am Laufen hälst!

Inga schrieb am 26.12.2006 15:23

kennt das jemand? in kaarst?
http://www.firewerk-kaarst.de/


Inga ( i.berentzen@web.de )
schrieb am 26.12.2006 15:01

hab mal die website rausgefunden vom e-hof: http://www.mon.de/dus/effershof/home.htm
da sieht man allerdings nicht soviel....


Thorsten ( thorstenng@gmx.de )
schrieb am 13.12.2006 14:53

Servus zusammen,
wie sieht es eigentlich mit einem Treffen am 23.12. in DDF aus? Da kann man schonmal mit ein zwei Glühwein resp. Bierchen den Heiligabend einläuten. Oder auch an Heiligabend in der tollen neuen EffiKneipe, als relaunch vom Dä Saal?
Grüße
Thorsten


Matthes ( m-a-t-t-h-e-s@gmx.de )
schrieb am 9.12.2006 00:22

Hi!

Hatte letztens mal mit Rainer / Alo zum Thema E-Hof gemailt. Alo meinte, dass Sascha da schon mal gewesen sei. Vielleicht kann er uns mehr zu dem Laden erzählen; oder Ingo..? Das war doch früher immer so nen vergimmelter Laden, wo´s nur Hannen Alt gab... aber vielleicht ist ja was nettes draus geworden?!

Gruß Matthes


Ingo ( noch@alux.de )
schrieb am 6.12.2006 07:36

Hi Jörn,

da hast Du vollkommen Recht! Der Effershof wurde wiedereröffnet! Schicke Kneipe! Woher ich das weiß?
Zufällig wohne ich noch in Driesch! Gruß
an alle.....Ingo


Jörn ( strueker@web.de )
schrieb am 30.11.2006 23:04

hallo zusammen,

habe eine vielleicht nützliche Info für Peter.bin zwar nicht mehr in der Gegend, aber habe vernommen, daß jetzt in Vorst eine "saustarke" Kneipe im Effershof. Wenn die bis zum Nachtreffen noch existiert, könnte man auch da feiern!
Gruß
Jörn


Raphael schrieb am 27.11.2006 16:22

Rainer hatte hierzu bereits das alte Rathaus in Kaarst vorgeschlagen. Netterweise haben sich in den Rückmeldungs-E-Mails mehrere Leute (die noch im Raum Kaarst leben) bereit erklärt bei den Vorbereitungen behilflich zu sein. Wir werden auf diese Angebote sicherlich zurückkommen und es dann diesen Personen überlassen welchen Ort sie für uns wählen. Ich denke mal, daß der Vorschlag konsensfähig ist.

Weiterhin werde ich natürlich keine Scheu haben über unsere Stufenliste nach weiteren Freiwilligen zu fragen falls die bis dahin vorhandene Personaldecke doch zu dünn sein sollte - und sei es nur für die Aufgabe, den Sekt für den Empfang am GBG zu kaufen.

Bisher hat sich Peter, der sich schon am GBG ob des Termines erkundigt hatte, als Hauptorganisator vor Ort herauskristallisiert[*]. Hierfür schon einmal ein Dankeschön!

[*] Habe ich gerade entschieden. Sorry Peter, da mußt Du jetzt durch.


Dani ( hexapoda@web.de )
schrieb am 25.11.2006 19:29

Sagt mal, wie liefen denn diese Treffen in den Jahrgängen zuvor ab? Ich hörte mal, daß der Teil in der Schule eigentlich nur ein Stündchen ist, und dann sind wir uns selber überlassen. Irgendwo privat unterzukommen wird danach wohl (auch wegen des nicht unwesentlichen Organisationsaufwandes) doch eher schwierig... Also geht’s nur drum, wo wir im Anschluss essen, trinken und feiern gehen, oder? Und das am Besten irgendwo in Schulnähe? Wär ja doof, danach noch nach Ddorf rein zu fahren oder dergleichen...tja, in Kaarst (und Umland) kenn ich mich leider gar nicht mehr aus…da müssten sich vielleicht die Ortsansässigen mal melden und Vorschläge unterbreiten, wo wir ein lauschiges Plätzchen mieten könnten...
Grüüße, Dani


Raphael Mameghani ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 18.11.2006 15:40

Hallo zusammen!

Rainer, Stephan, Daniel, Peter und Ulf haben jetzt vom GBG auf Nachfrage erfahren, dass das 10jährige Treffen unseres Abiturjahrgangs am

2. Juni 2007

stattfinden wird. Wer dabei sein möchte sollte diesen Termin in die Urlaubsplanung für das nächste Jahr miteinbeziehen. Eine Uhrzeit steht noch nicht fest, aber üblicherweise findet tagsüber ein offizieller Teil am GBG statt und für abends müssten wir uns einen Raum suchen.

Ich bitte jede(n), der/die diese Nachricht hier liest mir eine Bestätigungs-E-Mail zu schicken (ggf. bitte unter dem Namen, den Ihr noch vor 10 Jahren hattet). In zwei Wochen werde ich dann auf unserer Stufenliste unter www.beammeabi.de all die Leute markieren, zu denen der Kontakt bestätigt wurde und ich werde Euch nochmal bitten die Liste zu überfliegen und mir bei Herstellung der noch ausstehenden Kontakte behilflich zu sein.

Für Diskussionen zum Ablauf des Treffens bietet sich dieses Gästebuch hier an. Bitte nicht unter Spitznamen posten - leichte Verfremdungen (aus Angst vor Google) sind in Ordnung.


Raphael Mameghani ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 5.5.2006 11:20

Ein Termin für das 10jährige Treffen wird Anfang 2007 festgelegt. Frau Cujai vom Sekretariat des GBGs hat mir außerdem noch mitgeteiltt, daß der Termin, in Absprache mit uns, im Mai oder Juni liegen wird. Also die Zeit um Pfingsten herum noch nicht verplanen!

Schnickschnack schrieb am 28.3.2006 17:40

Hi,
wie wärs mit einem Treffen 2007 (Jubiläum)? Da alle nun mehr oder weniger beschäftigt sind, wäre eine frühzeitige Planung wichtig. Vielleicht könntest Du, Raffi, der Ansprechpartner sein?
LG


Raphael schrieb am 1.6.2005 17:23

Viele Grüße an alle Abi 97er! Vielleicht könnt Ihr ja bei Gelegenheit noch einmal Eure Adressen in der Stufenliste überprüfen, ich denke, daß da viele Einträge nicht auf dem aktuellen Stand sind. Es kann auch sein, daß ich eine oder meinetwegen auch zwei Emails mit neuen Anschriften 'verbummelt' habe.
Bis dann,
Raphael


Unentschlossener schrieb am 9.7.2004 17:20

Jein!


Rosemarie schrieb am 6.7.2004 20:59

Im Preis von 7 € AK ist doch sicher ein Döner von Akin Döner enthalten, oder?


chris schrieb am 29.6.2004 16:58

Bevor es in die großen Ferien geht macht die Partyreihe SELECTED SOUNDS nochmal einen Stop in Kaarst. Im Albert-Einstein Forum kann am 23.07.04 ab 20:00 Uhr auf der wohl größten Schools Out Party im Kreis Neuss zu einem Soundmix aus feinsten Black Beats und stimmungsvollen Partyclassix bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden. An den Turntables steht DJ Delices (R'n'B, Black Music).

Als besonderes Highlight wird euch an diesem Abend der neue Szene Drink "Limo Prinz" präsentiert.

Die Snapshots der Nacht gibt es nach der Veranstaltung unter www.xcell-event.de zu sehen.

Karten gibts im Vorverkauf für 5€ bei Akin Döner und für 7€ an der Abendkasse.


Li schrieb am 24.6.2004 00:09

In China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen.


Chang schrieb am 30.4.2004 16:07

In China ist ein Sack Reis umgefallen.


das interessiert doch keinen schrieb am 29.4.2004 15:12

Nur eins die seite hat ja gar kein design, abgesehen davon ist sie sehr schlecht umgesetzt und sieht auch noch scheiße aus


Cross schrieb am 23.2.2004 23:28

Watch out for flyers

Wieso, beissen die?!


Chris ( ..@web.de )
schrieb am 17.2.2004 20:43

Unter dem Motto Karneval Total könnt Ihr zu einem gelungenem Stilmix aus Blackmusic (Dj Delicious) und Partyclassix (Dj Mad Max) im GBG Kaarst bis in die frühen Morgenstunden abfeiern.

Und am darauffolgenden Sonntag geht es ab 20:00 Uhr in der Realschule Kaarst weiter
Wir machen euch die Nacht zum Tag und bieten euch den richtigen einklang zum Rosenmontagszug.
Mit dem No Work Dj Team habt Ihr die möglichkeit bei bester Dancemusic bis in den Morgen zu feiern.

Vvk 5€ AK 7€ 2-Tages Ticket 9€ Karten gibt’s Future Sports und Xone

Watch out for Flyers

Robert Hotstegs ( webmaster@exstress.de )
schrieb am 7.12.2003 13:31

An alle Ex-GBGler,

mit www.beammeabi.de habt Ihr ja bereits eine eigene Homepage ins Netz stellen können. Nach langem warten ist nun auch die "Mutter aller Ehemaligenseiten" des Gymnasiums Büttgen / Georg-Büchner-Gymasiums online gegangen und zwar unter dem Namen der ehemaligen Schülerzeitung "EXSTRESS".

Ein Klick bei www.exstress.de zeigt, dass schon eine Reihe von Ehemaligen eingetragen sind. Und wenn Ihr wollt, dann seid Ihr auch schnell dabei. Einfach "Hier neu eintragen!" auswählen und schon seid Ihr Mitglied im "Club des toten Dichters". ;-)

Gruß,

Robert Hotstegs
www.exstress.de


Kriticker ( kriticker@kritische-mailadresse.de )
schrieb am 12.9.2003 16:01

Eyyy geiiiil, is hier wat loß!


Stufe 14 schrieb am 27.2.2003 21:36

ABI '03 XXXXXL DELUXE² special
die allergrößte Vor-Abi-Party im Kreis Neuss (über 2.000.000qm)
am 28.02.2003 ab 19:59 Uhr ab 17 1/2 J.
auf der GO-Kart Bahn
Karl-Ranseier-Str. 10 Kaarst/Holzbüttgen
VVK: 4,99€ AK: 6,99€
Vorverkaufsstellen:
hier
da
dort
und natürlich bei allen anonymen Alkoholikern


Stufe 13 GBG schrieb am 19.2.2003 20:23

ABI '03 XXL DELUXE
die größte Vor-Abi-Party im Kreis Neuss (über 2000qm)
am 28.02.2003 ab 20 Uhr ab 18J.
auf der GO-Kart Bahn
Friedrich-Krupp-Str. 10 Kaarst/Holzbüttgen
VVK: 5€ AK: 7€
Vorverkaufsstellen:
Future Sports Holzbüttgen
details Neuss
Life Meerbusch-Osterath
Fahrschule Jäger Vorst
und natürlich bei allen Stufenmitgliedern


FBI schrieb am 16.12.2002 23:52

Ja Raphi, "den Laden" gibt es noch! Auf seine hohle Rübe sind 25 Millionen US-Dollar Belohnung ausgesetzt.


Roland F. ( flammkuche@mail.com )
schrieb am 16.12.2002 20:31

26.12. X-mas Nights in der Mameghani-Arena/ Alte Sauerei in Hürth-Kalscheuren. Ab 21.00 Uhr kann auf insgesamt 24 Areas ausgiebig gefeiert werden. 198 DJs legen nur für euch auf. Für Betäubungsmittel aller Art ist reichlich gesorgt. Karten gibt es im Vorverkauf für schlappe 69 Euro bei: ALDI Nord, ALDI Süd, Beate Uhse sowie auf jeder gut sortierten Polizeidienststelle. Silvester 2002 feiern wir in der Rheinischen Landesklinik in Düsseldorf-Grafenberg. Es erwarten euch vor allem viele lustige Leute, die aber teilweise gewöhnungsbedürftige Umgangsformen pflegen. Für alle, die trotzdem mitfeierm wollen: Vorverkaufskarten gibt es mit ganz viel Glück oder gegen sexuelle Gefälligkeiten. ;-)


Daniel T. ( flammingo@gmx.de )
schrieb am 15.12.2002 19:58

25.12. X-mas Nights in der Fluxus-Halle/ Alte Seilerei in Mb-Osterath. Ab 21.00 Uhr kann auf insgesamt 4 Areas ausgiebig gefeiert werden. Karten gibt es im Vorverkauf für 6 Euro bei: Pizzeria Casanova, Mb-Osterath Silvester 2002 feiern wir in Kaarst. Im Albert-Einstein-Forum(AEG) erwarten euch 2 Party-Areas mit unterschiedlichen Music-Styles und 4 Thekenbereiche (inkl. Sektbar). Vorverkaufskarten gibt es für 10 Euro bei unter anderem X-one, Rathausarkaden Kaarst


Raphael schrieb am 13.12.2002 12:15

Gibt es den Laden noch? Als ich im Sommer angerufen hatte, hat tagelang niemand den Hörer abgenommen. Vielleicht erkundigt sich mal wer und schreibt es hierhin. Dann geht eine Sammelemail an alle raus und wer Lust hat, kommt. Ist dann wohl ein weing kurzfristig, aber besser als nichts, oder?


Zach schrieb am 12.12.2002 14:44

Also treffen wir uns dann alle am 20. Dez bei Dä Saal? Darf man wen mitbringen, oder nur kliner Kreis?


Mann, Mann, Mann... schrieb am 12.11.2002 15:37

Warst Du auch auf dem Gumminasium? Das heißt "alkoholfreie Getränke", nicht "antialkoholische". Getränke können nicht für oder gegen Alkohol sein, sie haben überhaupt keine Meinung.

Lars ( christoph.lars@gmx.de )
schrieb am 9.11.2002 20:02

Am kommenden Samstag, dem 16.11.02 findet in der Aula des GBG unter dem Motto "Salsamania" eine riesige Party statt.

Los geht es um 21 Uhr; das Ende ist für 3 Uhr vorgesehen.

Einlass erhält man ab 18 Jahren für 5 € im Vorverkauf und 7 € an der Abendkasse.
Vorverkaufsstellen sind Platten Schmidt in Neuss, das SG Kaarst Gesundheitszentrum sowie die Tankstelle neben Intermarche.

Wie das Motto schon verrät, soll eine Salsa-Party veranstaltet werden. Daher wurde ein professioneller Salsa-DJ engagiert, für die entsprechende Deko gesorgt und es wird eine bunte Getränkemischung geben.

So wird man neben antialkoholischen Getränken und Bier auch Frankenheim blue, Rigo und Salitos erhalten. Zudem sollen Nacchos verkauft werden.

Als Live-Act werden eine Stripperin und ein Stripper auftreten!

Also nichts wie hin zu den VVK-Stellen!!!


victim schrieb am 21.10.2002 00:40

ja, in washington wird man wahrscheinlich auch weihnachten wieder getroffen. nur wäre ich da nicht scharf drauf


corinna ( stuck.c@wige.de )
schrieb am 16.10.2002 14:41

hallo,
wollte mal in die runde fragen, ob man sich weihnachten
irgendwo trifft?
viele grüsse aus köln,
corinna.


( )
schrieb am 14.10.2002 12:45

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:
"Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....


Bettina Felkel ( bettina@felkel.de )
schrieb am 6.9.2002 08:39

Hallo, ich finde es ja super nett, dass Ihr Euch alle Gedanken über das Für und Wieder unserer Hochzeit macht. So, hier nun die Details:
1. Wir sind seit über 5 Jahren zusammen und wir wollten einfach heiraten
2. haben Dirks Großeltern am selben Tag ihre Diamant-Hochzeit gefeiert und 60 Jahre Ehe sind nun mal ein gutes Zeichen (deshalb nicht der 9.9.)
3. finanziell lohnt es sich doch noch, weil mein Mann ja noch Student ist

Außerdem ist Dirk der ältere Bruder von Anja. Wir heiraten übrigens nicht kirchlich, zumindest jetzt noch nicht. Nein, es ist kein Nachwuchs unterwegs. Habe ich was vergessen? Ich glaube nicht. Also schönen Tag und schöne Vorster Kirmes!


Eichhörchen schrieb am 5.9.2002 22:44

Dirk Felkel... kenn ich nicht. Ich nehme mal an, daß es der _ältere_ Bruder ist.

Ich hätte übrigens eher den 9.9. als Hochzeitstag genommen, das ist etwas leichter zu merken.

Eigentlich sehe ich eh nicht sooo den Grund zu heiraten. Wenn beide Partner vernünftig verdienen, ist das finanziell schon mal uninteressant. Die Zeiten, wo die Frauen die Billigjobs hatten, und damit durch das Splitting ein paar Tausender im Jahr mehr drin waren, sind ja vorbei.

Und sonst? Die Frauen haben ja dann nach ein paar Jahren oft keine große Lust mehr auf Sex und dadurch - - - Ob es das wirklich wert ist? Na ja, muß jeder für sich selbst wissen.

Man sollte nicht immer gleich schwarz sehen, der Umkehrschluß aus einer häufig zitierten statistischen Erkenntnis lautet ja auch: Zwei Drittel der Ehen sind tatsächlich für immer.

Vorst, den 5. September 2002.

Der Standesbeamte


?? schrieb am 5.9.2002 10:56

Heirat! ("Erlösung von dem Bösen" vielleicht auch - je nachdem, wie ma es sehen will).
Sie heiratet heute standesamtlich Dirk Felkel, den Bruder von Anja - und am Samstag ist dann wohl die kirchliche Hochzeit. Also - Stufe vormiert Euch ... :-)


Eichhörnchen schrieb am 3.9.2002 21:34

Was ist denn Bettina und Dirk widerfahren? Lottogewinn? Heirat? Erlösung von dem Bösen?

Und wer ist eigentlich Dirk?


?? schrieb am 1.9.2002 16:44



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BETTINA UND DIRK !!!


Raphael schrieb am 1.9.2002 15:08

Ja, dieses Gästebuch wird von mir moderiert bzw. meinetwegen auch zensiert, da

1. nach einem rechtskräftigen Urteil des Landgerichts Trier vom Mai 2001 (Az.: 4 O 106/00) ich für den Inhalt hier verantwortlich bin.

2. Die Übersichtlichkeit durch Artikel ohne Schulzeit- bzw. Stufenbezug meiner Meinung nach verloren geht.

3. Artikel mit verletzendem Inhalt hier nichts verloren haben (in letzter Zeit zum Glück nicht vorgekommen), insbesondere wenn sie anonym verfasst wurden.

4. Beiträge mit kommerziellen Inhalten hier ebenfalls nichts verloren haben.

5. Diese Internetseite meine Zeit und Geld kostet und ich denke, so über Zensur alleine entscheiden zu können.

Ich diskutiere gerne über diese Vorgehensweise, verlange dann aber die Offenbarung des Realnamens. Das sind doch faire Spielregeln, oder?

Falls Du Dich darüber ärgerst, daß die Witze gelöscht wurden: ich habe die extra mehrere Wochen hier stehen gelassen, damit alle die Chance hatten sie zu lesen. Alternativ biete ich Dir an: stell doch einfach eine eigene Witzseite ins Netz und Du bekommst einen Link darauf.

Raphael

Alex schrieb am 30.8.2002 12:54

Nächstes Wochenende ist Vorster Schützenfest. Wäre doch ne gute Gelegenheit sich dort zu treffen. Also, wer Lust hat kann ja am Samstag abend, 08. Sept, vorbeischauen.


***ZENSIERT*** schrieb am 29.8.2002 20:22

Und wieder ein paar Einträge gelöscht! Zensor, wir danken Dir.


Ron Sommer schrieb am 29.7.2002 21:00

Ist ja auch toll, pleite machen, aber das Telefon geht noch. Sowas... Jetzt weiß ich ja, woher die miesen Bilanzen kommen.


Raphael schrieb am 28.7.2002 11:30

Das erklärt natürlich, weshalb niemand ans Telefon geht. Weiß jemand eine Alternative?


Sven schrieb am 27.7.2002 00:56

Hi Raffi! Vielleicht weißt Du es ja mittlerweile schon: Dä Saal ist dicht. Pleite! Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein neuer Investor. Bis dahin heißt es wohl: Tote Hose in Kaarst! Oder wo kann man sonst noch hingehen?


Raphael schrieb am 8.7.2002 20:12

He Leute - kann mal jemand bei "Op De Eck" vorbeigehen (oder vorbeifahren, dann ist es auch nicht so anstrengend). Da meldet sich telefonisch nie jemand, egal wann ich es versuche.


Raphael schrieb am 5.7.2002 19:53

Habe gerade versucht, da anzurufen und Dä Saal zu reservieren. Leider hat niemand abgenommen. Werde es nochmals probieren und sobald ich weiß, ob der Raum an dem Samstag vor Weihnachten noch frei ist, werde ich mich hier wieder melden. Falls der Raum noch zu haben ist, werde ich den Termin am 21.12. festzurren. Falls der Termin nicht geht, werde ich mich hier nochmals melden und nach alternativen Vorschlägen fragen. Der Freitag ist wahrscheinlich für die Leute, die von weiter weg anreisen etwas ungünstig und der Sonntag passt wohl denen nicht, die Montags arbeiten müssen.
Wenn Dä Saal nicht geht, sehe ich mich nach einem anderen Raum um. Gab's da nicht noch Marianne in Driesch? ;-)


?? schrieb am 5.7.2002 15:51

Wie wäre es denn, wenn man einfach den 21.12. als Treffen bei Ob de Eck proklammiert - wer da der da.


Raphael schrieb am 4.7.2002 21:28

Als ob im Sommer das Wetter besser wäre (so aus dem Fenster rausguckend...)


Jim Beam me Abi schrieb am 4.7.2002 21:00

Is doch aless fürn arsch!!!

K schrieb am 3.7.2002 18:55

Weihnachten wird sicher schlechtes Wetter sein.


Raphael schrieb am 2.7.2002 11:38

Wenn das 'nur' was für Nostalgiker ist: warum besuchst Du überhaupt dieses Gästebuch hier? Du könntest ja auch den Leuten, mit denen Du Kontakt haben willst, eine private Email schicken. Wenn irgendwann mal ein Treffen stattfindet wird ja außerdem auch niemand dazu gezwungen dahinzugehen.
Und hiermit auch direkt ein neuer Terminvorschlag: der 20./21. Dezember. Das ist der Freitag bzw. Samstag vor Weihnachten. Vermutlich werden dann schon viele Leute zu ihren Eltern fahren und sowieso im Raum Kaarst sein. Wie sieht's aus?


! ! schrieb am 1.7.2002 21:33

Wieso eigentlich ein Treffen? Wer sich unbedingt sehen möchte, kann das jederzeit tun, oder? Ist es vielleicht so, das bei den allermeisten gar kein ernsthaftes Interesse an einem Stufentreffen besteht? Sondern das ganze vor allem von einigen Nostalgikern ausgeht, bzw. deshalb befürwortet wird, weil "man das eben so macht"?


?? schrieb am 28.6.2002 18:58

Das war wohl wieder nix mit dem Treffen...


inga ( i.berentzen@web.de )
schrieb am 3.6.2002 21:21

wer ist "q" und wer ist "w"? ist das so peinlich seinen namen ganz auszuschreiben? kann nicht nach kaarst kommen, sorry. und 22.06. geht auch nicht, das ist ne woche vor meinen abschlußklausuren. ich wär ja für nach den semesterferien, da bestimmt mehrere im klausurenstress sind, oder?grüßli!


Q schrieb am 3.6.2002 18:32

Wie sieht es mit dem WE um den 22. Juni aus?

Also wie wäre es mit Freitag 18:00 Uhr Kaarster See??Bei schlechtem Wetter einfach Samstag 18:00...


Matthes schrieb am 3.6.2002 08:10

Hallo Inga!

Dann mach doch auch mal... oder schlag Termin und Raum/Ort vor...

Grüße

Matthes


P.S.: Kommst´doch trotzdem nach Kaarst, oder?


M. schrieb am 30.5.2002 17:08

Warum treffen wir uns nicht bei Frankenheim in kaarst?? Ohne kirmess!!!


Inga ( i.berentzen@web.de )
schrieb am 29.5.2002 16:32

Hi. habe gerade die mail von alexandra bekommen, daß das stufentreffen ausfällt, verstehe allerdings nicht wirklich, was da für immense organisatorische probleme aufgetreten sein könnten....kann man sich denn nicht einfach mit alle man in irgend einer kneipe oder meinetwegen auch am see treffen, es ist ja schließlich so langsam sommer. denn Kaarster Kirmes finde ich dann doch etwas zu blöd....

war nur ne kleine anregung. wär auch schön, wenn man zwischen durch mal was über den stand der dinge erfahren hätte...

grüßli an alle.


grins schrieb am 26.5.2002 22:16

"Die oral durchgeführte visuelle Inspektion eines unter Verzicht auf Rückfluß des adäquaten Wertes transferierten unpaarhufigen Mammaloiden der Gattung Equus konterkariert die kulturellen Konventionen des sozialen Umfeldes."


ODER: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."

Clonewarrior schrieb am 26.5.2002 21:00

Ist ddas richtig, dass das Stufentreffen erst nach dem Sommerferien ist? Das würde mir zwar besser passen, weil ich bald endlich Urlaub habe und daann bis Mitte Juni weg bin, aber die Informationspolitik lässt doch zu wünschen übrig.


Raphael schrieb am 16.5.2002 01:04

Ich habe irgendwas von Problemen, einen Raum zu bekommen, gehört. Hallo Katrin, was ist der aktuelle Stand?


Nicole Richter ( nicole_grenoble@yahoo.de )
schrieb am 15.5.2002 14:42

Hallo alle!

Eigentlich möchte ich nur mal wissen, ob es im Juni nun ein Stufentreffen geben wird. Wäre sehr schade, wenn das durch ein paar blöde Kommentare hier im Gästebuch nicht stattfinden würde. Weiss jemand etwas aktuelles?


Alo ( funkyalo@aol.com )
schrieb am 14.5.2002 18:32

Habt Ihr denn auch ne eigene Abi-Homepage in Wedel??


ABI 1997 WEDEL ( bohnani@web.de )
schrieb am 14.5.2002 13:55

Meine hochverehrten Abiturienten des Jahrgangs 1997 aus Kaarst.
Eigentlich sollte man Tantiemen von Euch einklagen! Schliesslich war das Motto BEAM_ME_ABI die Idee UNSERES Abiturjahrganges 1997 aus Wedel. Unglaublich sowas. Wer zum Henker war da wohl die undichte Stelle?!
Aber gut, nach 5 Jahren ist der Delikt wohl verjährt...Aber zu Euer 5-Jahresfeier denkt Euch mal was eigenes aus. Ihr schafft das. Ich glaube an Euch!

Scotty


?? schrieb am 12.5.2002 23:27

Hallo Memba,
gerade deswegen habe ich es ja geschrieben, damit auch Du genau informiert bist...
Schröder hätte wohl eh keine Zeit, da er sich nach einem neuen Job umschauen muß, und die Sache mit dem Papst: http://www.vatican.va/news_services/liturgy/index_ge.htm
Kannst Ihn aber gerne mitbringen, der soll ja ein richtiger Partylöwe sein...


schrieb am 9.5.2002 00:01

JANK MICH FOTT!!!!


Memba schrieb am 29.4.2002 23:14

Hallo ??,

das paßt jetzt leider gar nicht!

Ich hatte Bundeskanzler Schröder, meine Oma und den Papst eingeladen, mich zu begleiten. Ich fände das jetzt sehr unpassend, allen wieder abzusagen. Besonders meiner Oma, die kommt sonst nicht so viel raus.

Enttäuschte Grüße,
ein Stufenmitglied
(mit Glied)


?? schrieb am 25.4.2002 17:22

Hallo!
Da das folgende Thema noch nicht aufgegriffen wurde:
Vielleicht sollte auch noch einmal explizit darauf verwiesen werden, daß es sich um ein Stufentreffen handelt (d.h. die Klasse 11-13)! Es sollten also KEINE Freunde, Lebensabschnittsgefährten, Ehepartner oder sonstiges erscheinen! Es geht mir nicht ums finanzielle (sonst könnten diese ja auch den Betrag überweisen), sondern einfach um eine Grundsatzfrage, damit sich nachher keiner (wieder) ein Extrawürstchen leistet.


Alo ( funkyalo@aol.com )
schrieb am 22.4.2002 21:13

Hi nochmal!

Habt ihr eigentlich schonmal bei www.passado.de vorbeigeschaut?
Das is ne online-Datenbank, wo man sich nach besuchter Schule sortiert eintragen kann.
Soll im Endeffekt mal ne grosse "Ehemaligen-Treff"-Datenbank werden.
Wer also Lust hat - nur zu!!!

Alo

Alo ( funkyalo@aol.com )
schrieb am 22.4.2002 21:08

Das letzte Mai-Wochenende würde bei mir wohl nicht passen.
Mein Vorschlag wäre z.B. über Pfingsten!
Wobei ich wohl einer derjenigen bin, die am ehesten spontan auf nen Termin reagieren könnten.
D.h. wir sollten eher auf die Nicht-mehr-Kaarster hören, wann denn davon die meisten hier im Lande sind!

Alo


Vorschläge schrieb am 22.4.2002 15:42

Hallo
Laßt uns mal auf den Raffi hören und Vorschläge für ein geeignetes Datum sammeln und dann einfach abstimmen, sonst wird das nix mehr...

Mein Vorschlag: das Wochende Ende Mai


Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 22.4.2002 00:21

So - das habt ihr davon. Jetzt habe ich alle Eure letzten Einträge gelöscht. SIND WIR DENN HIER IM KINDERGARTEN? Das werde ich auch mit weiteren Einträgen machen, in denen Ihr Euch streitet. Basta ;-) Hehe - nur ich habe das Passwort. Also: Konflikte in Zukunft per privater Email austragen.


huhu schrieb am 3.4.2002 16:52

meldet euch mal alle bei matthes, wegen unserem stufentreffen!!!


Mecki schrieb am 28.3.2002 23:49

Hallo!!!

Das wars schon!

Tschö!

Und schöne Ostertage...!


Katrin schrieb am 20.3.2002 09:25

Dies ist meine korrekte e-mail adresse:
katrinlaube@web.de (ohne H wie in Matthes Brief)


Raphael schrieb am 15.3.2002 20:19

Diese Email habe ich im Auftrag an möglichst viele aus unserer Stufe geschickt. Falls Du vergessen wurdest (weil Deine aktuelle Emailadresse immer noch nicht übermittelt wurde), hier nochmal:


Liebe Stufenmitglieder!

Einige von Euch habens vielleicht schon so mitbekommen, manche überhaupt
nicht.... In diesem Jahr soll mal wieder ne Stufenparty stattfinden.
Entweder im
KJG-Keller Hobü oder in der Teestube Vorst (KJG auch). Hierzu haben sich
schon mal ein paar Leute Gedanken gemacht, nur müssen wir ja auch versuchen
möglichst alle zu erreichen. Deshalb ist es wichtig, dass alle Rückmeldung
geben
auf diese Mail oder sie an die Stufenmitglieder weiterleiten, wo die
Emailadresse nicht stimmt oder sonst wie zu erreichen sind. Das Ganze soll
am 1.6
oder 8.6.2002 stattfinden, also mailt bitte auch welcher Termin euch lieber
ist.
Finanzieren wollen wir dies im voraus, d.h. jeder muß sich bis zu einem
Termin für die Party zuvor mit 15 EUR per Überweisung auf ein Konto
"anmelden",damit auch eine eventuelle Kaution damit gedeckt werden kann. Was
hinterher
übrig bleibt, bekommt jeder natürlich zurück (soviel Vertrauen muß sein,
sonst
kann mans halt nicht machen...). Wer Lust hat auch bei der Orga zu helfen,
der
kann sich gerne melden. Also meldet euch zurück, sagt wann es euch passt und
sagt denen bescheid, die auf diese Weise nicht erreicht worden sind.

Rückmeldung und konstruktive Anregungen bitte an:

kathrinlaube@web.de
oder
matthias77home@gmx.de

Gruß
i.A.
Matthes


Private Joker schrieb am 11.3.2002 22:37

Oder Ostern. Da ist doch am ehesten jeder zu Hause bei seinen Lieben und kann sicherlich einen Abend der alten Stufe opfern.


Raphael schrieb am 4.3.2002 01:37

Also, bevor das ganze hier zu einem richtigen Streit ausartet: natürlich müssen wir uns über den Termin Gedanken machen und, egal welchen wir wählen, wir werden es mit Sicherheit nich jedem recht machen können (während des Semesters Vorlesungen, in der vorlesungsfreien Zeit Prüfungen, Arbeit, etc.) Man sollte vielleicht eine Hand voll Termine zur Auswahl haben und dann können wir ja irgendwie abstimmen (fast alle scheinen ja per Email erreichbar zu sein). Ist natürlich auch nur ein Vorschlag, aber man sollte wohl auch nicht monatelang über das Verfahren streiten. Da es eine Feier zum fünfjährigen Abitur werden soll (so habe ich es zumindest verstanden), sollte man wohl Ende Frühling anpeilen. Gibt's da irgendein Wochenende, welches sich anbietet, so daß sich eine Heimreise der etwas weiter entfernt wohnenden zum Zwecke der Familienzusammenführung eh' lohnt oder nutzen alle die Zeit für einen Kurzurlaub.
Also: konstruktive Vorschläge zur Verfahrensweise statt Streit! Der 10.5. wäre der Freitag zwischen Christi Himmelfahrt und dem Wochenende mit Muttertag. Könnt ihr Eure Blumen oder so auch persönlich zu hause abliefern ;-) Oder am 31.5., dem Tag nach Fronleichnam.


The Patrician schrieb am 10.2.2002 22:53

Für den Fall, daß das 5-jährige gefeiert werden soll, wäre es nicht unklug sich auf ein Datum zu einigen.
Man mag es zwar nicht unbedingt glauben, aber es soll Stufenmitglieder geben, die nicht mehr in Kaarst und Umgebung wohnen, und nicht mal einfach so vorbeikommen können.

Matthes ( matthias77home@gmx.de )
schrieb am 2.2.2002 13:33

Hallo Stufe!

Da wir ja dieses Jahr 5Jähriges haben und zu diesem Anlass mal wieder nen Treffen organisieren sollten, mögen sich bitte alle,die bei der Orga dabei seien wollen, bei mir melden per Mail. Um so mehr Leute helfen, um so wahrscheinlicher können wir ne Party schmeißen und für jeden wirds doch wohl nen fetter Spaß!

Hoffe auf rege Antwort!
Grüße us Kölle

Matthes


jörn schrieb am 18.1.2002 19:34

hallo zusammen!

frohes neues erstmal! achja, und dann mal eine Frage: feiern wir eigentlich unser 5-Jähriges? ich meine, so richtig mit allen - auch denen, die uns vorzeitig verlassen haben/mußten! wäre doch schön, oder?

schönen gruß

jörn


Alex ( info@abi-siebenneunzig.de )
schrieb am 15.1.2002 01:05

Moinsen,
coole Seite habt ihr da. Von hier aus schöne Grüße an den Abi-Jahrgang '97 vom FGW/E Cloppenburg und den Rest der Welt.



Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 18.12.2001 22:32

Wegen der Einseitigkeit der Fotos: die meisten habe ich gemacht und da sind halt die Leute etwas häufiger zu sehen, mit denen ich mehr Kurse/ Zeit verbracht habe. Also: bitte weiteres Material an mich schicken!


Martin Gammersbach ( m.gammersbach@web.de )
schrieb am 18.12.2001 22:09

Hallo Raffi,
nette Homepage. Es fehlen nur ein paar Fotos von mir (Gott sei Dank!!!) Übrigens meine bzw. unsere aktuelle Adresse lautet: Ute Funke & Martin Gammersbach
Pasteurstr.29
41564 Kaarst
Tel.:02131/521595
e-mail:s.o.
Apropos 2002 haben wir den ganzen Mist schon 5 Jahre hinter uns. Ich denke ein Grund zum Feiern und gemeinschaftlich die schockierende Frage zu stellen, wo denn bloß die Zeit geblieben ist.
MfG D11


Daisycutter schrieb am 10.12.2001 23:57

Is' klar Jörn. Wenn Du Heiligabend dieses Jahr allein verbringen willst - BITTE.


Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 9.12.2001 21:36

Heiligabend! ist schlecht. Geht es nicht einen Tag früher oder später?


jörn schrieb am 8.12.2001 00:14

hallo zusammen!

heiligabend im saal ab 23.00h! wer da, der kommt! wer nicht, bleibt zuhause!

bis dann

jörn


Alexandra schrieb am 12.11.2001 12:23

Hi alle zusammen! Ein Treffen kurz vor Weihnachten wäre doch echt nett. Ich bin dann auch mal wieder im Lande. Wird wahrscheinlich schwierig 'nen geeigneten Termin zu finden an dem möglichst viele Leute können. Wie wär's wenn sich die im Umkreis von Vorst Gebliebenen d'rum kümmern könnten?!Hoffe bald von Euch zu hören!
Tot ziens!
Alex


Raphael schrieb am 11.11.2001 18:15

Habe ich auch schon dran gedacht. Leider hat der Jahrgang unter uns den Raum kurz vor Weihnachten schon reserviert, so daß es für uns nicht so gut aussieht. Wenn hier jemand aber einen alternativen Raum weiß und vielleicht Spaß am organisieren hat, dann wäre das natürlich super!

weihnachten schrieb am 9.11.2001 11:24

wie schaut es denn aus mit weihnachten bei op de eck?
irgendjemand im lande?


Malcolm, King of Scotland schrieb am 28.10.2001 00:19

Gladnigg war und ist einfach scheiße!!!!!!!!!!!!!!1


lk glad-nigg schrieb am 18.9.2001 14:22

...hat aber trotzdem spass gemacht...
come into the club, 4 different areas, thousands of people
:-)


LK Englisch Gladnigg schrieb am 14.9.2001 19:56

"The London Park Hotel in the Elephant & Castle, south London, is owned by Firoz Kassam. In July 2000 the building was being used to house 530 asylum seekers."


Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 28.8.2001 01:01

Hi Sven,

Erklärung: Siehe Eintrag vom 26.3.01 (oder so). Damals wurden alle Kennungen gelöscht. Es gibt jetzt für alle das gleiche Passwort und die gleiche Kennung. Einfach Email an mich!


Sven schrieb am 24.8.2001 23:13

Warum funktioniert die Anmeldung nicht? Ich habe die Daten eingegeben, die du mir irgendwann mal gemailt hast, Raffi. Richte doch mal einen Chat hier ein.


No One schrieb am 21.8.2001 01:57

TNG IS NE SAU!


Matthes ( matthias77home@gmx.de )
schrieb am 30.7.2001 16:36

Hi!

Schade, schade, dass keiner auf der Driescher Kirmes war und gesehen hat, wie der Torty nachts um halb vier mit heruntergelassenden Hosen und wild durch die Gegend ornanierend "Eins kann uns keiner.... neeehmmmennn,..." geträllert hat....
Nicht übel nehmen Torty. Hier ist ja mal wenig los! Wo sind denn alle hin??? Übrigens die Alex ist wieder im Lande...
Wünsch euch allen schöne Semesterferiem oder sonstigen Urlaub!

Matthes


Das Schwein schrieb am 29.7.2001 02:38

grunz!


Raphael schrieb am 13.6.2001 22:48

Da Du das Treffen anleiern wolltest, aber nichts mehr geschehen ist und es auch sonst kein Feedback gab hat nichts stattgefunden... Aber irgendwann klappt's bestimmt!

Das Schwein

Andreas ( not@home )
schrieb am 1.5.2001 02:11

Hi Freaks

Bin Ende Mai ca. für ne Woche in D-land und würd mich sehr freuen Euch mal alle wiederzusehen !!
Einfach n nettes kleines Treffen bei op de eck oder so -
muß ja nix wildes werden....

Greets

Andreas


Raphael schrieb am 19.4.2001 01:42

Sag das nicht zu laut - sonst stehen wir wirklich bei Dir vor der Tür! Und dann ist es zu spät :-)


Corinna ( stuck.c@wige.de )
schrieb am 18.4.2001 13:15

hallo, hab leider keine alten stufenbilder, die ich gerne im internet sehen wuerde! ;-))) vielleicht kann der jörn ja ein paar comics zeichnen?!?
stufentreffen faend ich klasse, nur wer ist denn bereit, das zu organisieren???
koennte mit dem matthes zusammen eine koelntour anbieten...
die duesseldorfer koennen ja mit dem boot rueberschippern. :-) bis bald, coco.


Raphael schrieb am 18.4.2001 12:30

Was ist denn eigentlich mal mit anderen Bildern? Mein Vorrat hier ist schon fast komplett im Internet. Es stehen noch bilder der Abiparty aus. Kommen auch irgendwann mal.
Kann mir nicht mal jemand von Euch die alten Klassenfotos mailen, die ich noch nicht habe?

Außerdem gab es bei mir Nachfragen nach einem Stufentreffen. Wenn man das rechtzeitig angeht könnte da doch was draus werden, oder? Was gibt's denn für Termine, bei denen die meisten von uns im Raum Kaarst sind? Weihnachten? Würde jemand, der noch in der Gegend lebt die Organisation übernehmen? Oder hat die Mehrheit kein Interesse an so einer Veranstaltung?


jörn ( bekannt )
schrieb am 17.4.2001 14:47

hi, wie geht! habe jetzt auch dem alten vorst endlich tschüß gesagt! lebe endlich in D´dorf. das mit page wird wieder! sieht doch immernoch ziemlich trendy aus! lieben gruß danke raffi
Jörn


Matthes ( matthias77home@gmx.de )
schrieb am 12.4.2001 16:12

Hallo!

Raffi, du solltest mal dem Raab die www/Adresse mailen, damit hier endlich mal was los ist.... so wie beim Bacckstuebchen. Dann koennten wir auch mal Werbung schalten. ansonsten viele gruesse! Matthias


Raphael Mameghani ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 29.3.2001 02:28

Leider ist hier nicht so viel los - ist wohl alles etwas eingeschlafen. Habe auf meine Email-Frageaktion bisher etwa 25 Antworten bekommen.
Gebe den Anderen aber noch etwas Zeit, so daß alle, die geantwortet haben etwa Mitte April eine aktuelle Emailliste sowie das Zugangspasswort bekommen.
Mal sehen, ob sich außer Corinna und mir hier noch jemand zu Wort meldet :-)
Gruß, Raphael


Corinna ( pocococo@web.de )
schrieb am 28.3.2001 14:03

...hier ist was los...
wie geht´s euch denn???
coco


Raphael Mameghani schrieb am 26.3.2001 20:27

Hi! Zur Zeit funktioniert dummerweise der Passwortzugang nicht. Die Anbieter des CGI-Skriptes haben wohl versehentlich(?) alle Zugangskennungen gelöscht...
Evtl. muß ich Euch daher neue Codes schicken.

Raphael


Tomeo ( Tomeo@gbg2002.de )
schrieb am 6.3.2001 14:49

Der Link zur Seite der jetztigen Stufe 12 ist inzwischen veraltet. www.gbg2002.de ist der neue Link.
Zu der AEG-Seite: ca. nächsten Monat bringen wir eine völlig neu designte, auf PHP und MySQL aufgebaute Stufenseite heraus, die die AEG Seite um Längen schlagen wird! Wie gesagt, Schüler haben nunmal mehr Zeit ;-)

Raphael schrieb am 24.2.2001 02:34

Beim nächsten Update, ok?


Robert Hotstegs ( hotstegs@web.de )
schrieb am 22.2.2001 16:16

Hallo!
Hier kommt der Vorschlag, auch die Seite www.gbg1998.de in die Linkliste aufzunehmen. Sieht zwar noch nicht umwerfend aus, soll aber noch kommen... Ich revanchiere mich auch mit ner Link-Seite. Ist das ein Deal?

Gruß, Robert


Freak ( not@home )
schrieb am 3.1.2001 03:08

Hallo Läute
Der Raffi macht seinen Job gut !!
Ohne ihn hätten wir gar keine Seite mit aktuellen Infos !!
Er muss zur Zeit für Quanten lernen, was ein harter Brocken ist. Wenn mal jemand in der Nähe von Paris ist, dann schaue er/sie mal bei mir vorbei !!

Greetings
Freak


Raphael schrieb am 4.12.2000 00:45

Wahrscheinlich sind das am AEG noch aktive Schüler mit entsprechend viel Freizeit. Wenn hier jemand Lust hat eine neue Seite zu designen: bitte schön. Ich habe momentan dazu keine Zeit. Denke aber nicht, daß das nötig ist. Mal ehrlich: wie häufig schaut hier schon jemand vorbei? Und wenn, dann wohl nur, um einen kurzen Blick ins Gästebuch zu werfen, oder?


Sehr gefährlicher Rinderwahnerreger schrieb am 2.12.2000 02:21

Man muss doch irgendwie anerkennen, dass die untenerwähnte AEG Seite unsere Homepgae um *Längen* schlägt!! Schon technisch ist diese Seite weit überlegen. Man kann dort sogar ein Flash Intro sehen, ausserdem gibt es auch neuen inhalt und nicht nur altesRecycling wie bei uns. Es ist dort alles eine Spur elleganter. Raphael, da müssen wir noch nachsteuern....! Sowas kann schliesslich nicht angehen. ;-)
Zu unsrem Treffen kann ich nur sagen dass es wohl dieses Jahr nichts wird, da in der tat keiner etwas organisiert. Zumal man auch sehr den Eindrukc hat dass sich kaum jemand auf diese seiten verirrt oder interesse hat. auch wenn derr zähler schon über 400 steht, wieso eigentlich??. JEdenfalls gibt es kein feedbeak (oder kaum )...


Hossa schrieb am 28.11.2000 11:26

www.AEG-Abi2002.de


Daniel (aber ein anderer als vorher!) schrieb am 22.11.2000 18:38

Januar ist erst recht nicht in Ordnung, da bin ICH nicht da. Ich denke, daß kurz vor Weihnachten der bessere Termin ist, da, abgesehen von einigen Urlaubern (wer fährt denn über Weihnachten weg und warum haben alle, außer mir, soviel Urlaub?), alle zu Hause sein sollten (Obwohl ich am 22.12. auch nicht kann...).
Ist aber eh alles egal, weil das bis dahin keiner so schnell organisiert wird.


Daniel ( dx_1@hotmail.ocm )
schrieb am 27.10.2000 23:29

Hallo
Nein, der 22.12 ist kein guter Termin! Da bin ich nämlich schon im Urlaub *g*. Wie wärs mit Anfang 2001.
Ach übrigens, Corinna, wann geht ihr denn nun an die Börse? Gibts ne Chance dass ich eine bevorzugte Zuteilung bekommen könnte..??
D.


Raphael Mameghani schrieb am 27.10.2000 19:23

Die Idee ist gut, Frage ist natürlich: 1. Wer kümmert sich um einen Raum? und 2. Ist der 22.12. (Freitag) ein akzeptabler Termin? Hoffe auf möglichst viele Antworten hier...


Corinna ( pocococo@web.de )
schrieb am 20.10.2000 11:28

Hallo!
Sagt mal machen wir im Dezember eigentlich wieder ein Stufentreffen im Saal? Hab ja alle schon lange nicht mehr gesehen, weil ich auf keinem Schützenfest mehr war. ;-)
Liebe Gruesse, Corinna.

Alex ( @@@@@@@@@@@@@@@@@@@ )
schrieb am 14.10.2000 00:57

Guten Abend allerseits.

Zur spanischdiskussion: Ich bin sicher, dass es jemand von Volkswagen war, haha.

Aber was anderes: Ich möchte gern alle die Spinner grüßen, die blöde Kommentare über meinen Beitrag wegen dem Paßwort gemacht haben, besonders M... mit seiner naiv dreisten Mail. SCHAUT EUCH MAL IN DIE NR. 11-2000 DER PC-WELT, dann wißt ihr, was ich gemeint habe...
Alex


Raphael schrieb am 10.10.2000 11:29

Seid mal vorsichtig. Wer weiß, ob Veronika das hier geschrieben hat oder jemand anderes unter ihrem Namen bzw. Initialen.
Ich habe auch tatsächlich schon diesen Beitrag durch ein Übersetzungsprogramm geschickt, aber hinterher kam nur Müll raus. Mir schien aber der Beitrag nichts mit unserer Stufe zu tun zu haben. Falls ich mich irre soll sich jemand melden, ansonsten ist dieser Beitrag bald weg.


EIN ANMERKER schrieb am 9.10.2000 14:21

hey vERONIKA wODSAK???
was soll der spanisch quatsch???
wissen doch alle wie gut du dass kannst...

kleiner tip: es gibt auch die möglichkeit sich briefe oder emails zu schreiben.
ist etwas persönlicher und verschwendet hier keinen platz.


Matthes ( matthias77home@gmx.de )
schrieb am 9.10.2000 14:05

Hallo Raffi!

Find die Seite immer besser!!! Kannst nur mal nen Spanisch-Ranslater einbauen, damit man auch den Quatsch anderer Leute lesen kann... und schick mir bitte nochmal nen email-Verteiler, wenn du denn noch hast!

MM


VW schrieb am 22.9.2000 17:19

Contado por Camila:

Mi nombre es Camila, tengo 23 años y estoy casada con Martín, de 25.Somos, o mejor dicho era una pareja muy normal hasta hace un par de meses atrás.El tema que paso es el siguiente:

Martín es arquitecto, desde muy joven trabaja en la construcción con la empresa que había dejado el padre, y que a la ves venia del abuelo, una empresa de gran tradición a la cual él amaba, con locura, y a la que lamentablemente le comenzó a ir mal viniéndose en caída libre con gran velocidad.

Producto de las deudas que teníamos, decidimos pedir un préstamo al banco por una gran suma de dinero, el cual, por considerarnos no solventes, nos fue negado.

Las puertas parecían cerrase una tras otra y todo indicaba que nos ibamos a la quiebra derecho, pero Martín tuvo la "excelente" idea de ir con un prestamista para por lo menos salir del paso con los pagos atrasados.

Fue así, que ante mi gran negativa de ir con esos usurpadores, esos ladrones, conocimos a Ariel.

Él era un conocido de unos de los antiguos socios de Martín, un tal Pablo que, también, siempre odie por que cuando Martín se ausentaba por trabajo de la ciudad, El venia para hacerme ofertas desagradables de sexo, y que si no las cumplía me juraba que lo hundiría a Martín en la quiebra y en la desolación de no tener un centavo partido al medio. Desde ya que yo jamas accedí a una cosa como esa, y mil y una vez lo termine echando de casa.

La verdad es que yo sé que tengo un cuerpo tentador, para que negarlo, pero hasta hace muy, muy poco era solo para Martín, y no para los otros.

El tema es que Martín comenzó a tener reuniones con este tal Ariel, pidiendo una importante suma de dinero a cambio de interese muy altos a pagar en muy corto plazo, lo cual era imposible para nosotros. Tuve largas discusiones con Martín que casi terminan con nuestro matrimonio, pero era mucho pero para el cargar con la idea que la empresa familiar sé haya derrumbado producto de su mala administración

Los días fueron pasando hasta que un día a eso de las 11 de la mañana me tocan el timbre de casa.

-¿Quién es?

-Ariel el prestamista, ¿Martín esta?

-No él esta en la obra en este momento ¿qué desea?

-ahhh que pena puedo pasar a hablar un segundo con usted?

En ese momento la mente no se me ilumino ni por un segundo, y como pense que era algo importante para mi marido le dije que sí

Al pasar me encontré con el y 3 tipos mas, muy forzudos ellos, no musculosos, sino gordos robustos, y pardos.

Mire, con quien tengo el gusto, pregunto el muy sucio

Yo soy Camila, la señora de Martín

Mmmm, dijo, Martín no me comento nada que tenia en su casa un perrita tan buenamoza

¿Cómo se atreve a llamarme de esa forma, esta usted loco?

Cómo es tu nombre, flaquita?

Camila

Bueno, mira la cosa es así, tu esposo tiene las cuotas vencidas, los plazos vencidos y me parece que si no paga rápido se le va a complicar un montón, así que decile que no se haga el zota, por que los que no pagan, con migo, en plata, de alguna forma mas cara, lo terminan pagando, dijo mirando directo a mis senos.

Vallase o llamo a la policía, vallase ya.

Hace lo que quieras amor pero pagar me va a tener que pagar. Te lo aseguro.

Las semanas pasaron y Martín no conseguía la plata por mas que desde la mañana hasta la noche trabajaba duro para lograr una diferencia, y con eso pagar parte al prestamista.

Una noche, ya era de madrugada, Martín y yo dormíamos ampliamente cuando el patio de la casa se escucharon ruidos de pasos, Martín se levanto, pero ya era demasiado tarde, los teniamos encima nuestro.

Nos agarraron fuerte de las muñecas, fue todo muy rápido, en el forcejeo una teta me quedo al aire, producto de mi holgado camisón y de que duermo sin sujetador, enseguida me soltaron y me sentaron en la silla de al lado de la cama, y con un pañuelo me taparon la cara y me ataron las manos a la silla por la parte de atrás.

Escuchaba como lo golpeaban a Martín, escuchaba sus quejidos su dolor, yo lloraba del miedo y gritaba, hasta que recibí una cachetada yo también, comenzó a brotar sangre de mi nariz y el miedo se apodero de mí de tal manera que me quede muda, casi sin respirar, con las manos atadas y con un pecho al aire, insinuante y desafiante.

Luego un silencio hasta que escuche la voz de Ariel:

por que me obligan a hacer esto, por que la violencia por que no me pagaste pendejo, por lo visto te gusta arriesgar lo que no tenes.

Martín balbuceaba, seria productos de los golpes ya que yo no lo podía ver por mi venda en los ojos.

Ahora por gil, dijo Oscar, va a ver lo que hacemos con tu chica que va a ser la que nos va a pagar.

Automáticamente sentí que me desataban y me tiraban en la cama. Sabia que me iban a violar, no tenia que ser adivina, pero lo que no sabia es que de semejante violenta forma.

Me ataron en x a las patas de la cama con lo que mi cuerpo quedo tenso. Las sogas dolían muchisimo y me cortaban la circulación de las manos y de los pies.

Luego me sacaron el pañuelo de los ojos con lo que a medida que me fui acostumbrando a la luz fui viendo a los tipos, lo que nunca terminaba era de contar cuantos eran, pues que siempre veía una cara nueva.

Ariel me miro a los ojos directamente y me dijo:

-pendeja como vas a gozar hoy.......

-cuánto crees que podes aguantar?

-10 11 12 orgasmos?

-y... Cuánto semen podes tragar?

Bueno, para todo eso hay tiempo, no Martín?

Pusieron frente a mi una cámara sobre un trípode, y me dijeron que iban a filmar mi violación por si algún día decidía hacer la denuncia a la policía.

Me dieron una hoja para que lea pero cuando empecé a leer lo que decía dije que no estaba desacuerdo y la tire, esto puso furioso a Ariel el cual me tomo del pelo y me dijo:

-¡ PUTA DE MIERDA ACA SE HACE LO QUE YO DIGO!.

Y con una señal lluvieron una serie de golpes para Martín que apenas se mantenía consciente.

Al ver esa escena tome la hoja de nuevo y con vos entrecortada por el llanto, leí lo que la hoja decía:

YO CAMILA PRESUTTI, ENTREGO EN FORMA DE PAGO MI CUERPO A ARIEL PAZ, PARA QUE LO USE A SU ANTOJO, HACIENDO CONMIGO LO QUE ÉL QUIERA HASTA PAGAR LA SUMA DE 25 MIL PESOS, TENIENDO EN CUENTA QUE CADA POLVO SOBRE MI CUERPO SERA IGULA A LA SUMA DE 20 DOLARES.

Terminado de leer este mensaje, los hombres se abalanzaron sobre mí, tocando mi cuerpo atado a la cama.

Sus manos me recorrían mientras que Ariel solo miraba, sentía en mi la mirada de Martín, que era obligada por uno de los monigotes de Ariel.

Comenzaron a jugar con mis pechos, a tocarlos, magrearlos y pellizcarlos, inmediatamente mis pezones respondieron antes el tacto de mis agresores, se pararon quedando aun más expuestos, mientras que uno lamía una teta, el otro pellizcaba la otra, mil manos recorrían mi cuerpo, me cortaron con un cuchillo mi bombacha de encaje blanca, dejando mi sexo al aire, cuando un grito de Ariel paro toda la acción de nuevo.

Basta

Por ahora basta, me toca esa parte para mí. Martín ni por un segundo pierdas de vista la cara de tu mujercita, por que la vas a ver gozar, te lo garantizo.

Roberto, dijo Ariel dirijiendose a uno de ellos, estirale lo mas que la putarraca aguante las piernas, las quiero bien abierta. Sergio, ponele dos pinzas, dos broches, algo que le apriete los pezones, por que si se mueve mientras hago mi labor, quiero que se acuerde de su situación, y vos Cacho, no te pierdas ni un segundo de filmar la cara de la perrita esta.

Contado por Martin:

Oscar se tiro sobre la cama, Camila estaba completamente desnuda y con los ojos tapados, atada a la cama y entregada a o lo que Oscar decidiera.

Abrió los labios de la vagina de Camila mientras que esta suplicaba piedad, con llanto desconsolado. Su botón se paro automáticamente, producto del frío y de la estimulación de los hábiles dedos de Ariel.

chiquita ahí va un poco de diversión, dicho esto Ariel hundió la lengua dentro de la vagina de Camila, un grito sali


ZEROMAN ( zeroman_au@gmx.ch )
schrieb am 27.8.2000 18:23

hey
klasse homepage
weiter so
gruss aus freiburg
zero


Ingo N. schrieb am 6.8.2000 21:27

Respekt,Herr Mameghani!Das hät man ja net für möglich gehalten,dass noch ma ne ABI-Homepage auftaucht!Nun denn...Grüsse aus Driesch an alle die mich noch kennen...alles Gute im Leben...und bis zum Zeitpunkt, den das Schicksal fürs Wiedertreffen vorgesehen hat!Hakuna Matata....Yours "Noches"


Matthes ( matthias77home@gmx.de )
schrieb am 30.7.2000 21:11

Hallöchen!!

Ich find es gut, daß nun Teile dieser Homepage geschützt sind, da wie der Alex es schon sagte, nicht alles wirklich für die ganze Welt bestimmt ist..... mal wieder gut gemacht, Raffi, ... mein Lob.
Ich werd auch mal bei Gelegenheit nach Unterlagen für die Page suchen. Zum zweiten wollt ich alle zum Vorster Schützenfest einladen: Es findet vom 9.9.-12.9.00 an bekannter Stelle statt. Also schaut mal vorbei. Alo und ich freuen uns! CU Matthes


didgeridoo ( didgeridoo@hotmail.com )
schrieb am 19.7.2000 23:57

Ja, Schröder soll zurücktreten!! Am besten das ganze Kabinett! Besser heute als morgen.


Hans-Joachim schrieb am 19.7.2000 18:15

hallo Raphael!!
so, du bastelst also gerne webseiten? ja, dann mach das doch als nebenjob. es gibt viele kleinere unternehmen, die an einer präsenz zwar interesse haben, aber vor den kosten zurückschrecken. wenn man es billiger anbietet, als professionelle webagenturen, werden die aufträge nicht ausbleiben. na, ist das nicht ein sauguter tip?
übrigens, evtl. hab ich auch schon einen kunden für dich!!

was anderes: schröder hat in malaysia lösegeld bezahlt! er bringt damit deutsche touristen in aller welt in große gefahr. ich finde, das war der größte fehler in seiner bisherigen amtszeit.

Raphael schrieb am 17.7.2000 18:15

Da waren aber noch nicht alle meine Florenzbilder (und ein paar andere Bilder von Tim) auf der Seite. Außerdem gibt's da die aktuelle Stufen-Emailliste, die ich jetzt natürlich da veröffentlichen kann. Das mit der lahmen Verbindung ist allerdings ziemlich wahr. Wenn DU weißt, wo ich das Zeug statt dessen KOSTENLOS deponieren kann, dann behalte Dein Wissen nicht für Dich alleine.
Außerdem macht es ja auch irgendwie Spaß, so eine Homepage zu entwerfen. Die Stufe ist da auch mehr Mittel zum Zweck...
P.S.: Vielleicht wird das Internet mit den Jahren ja auch etwas schneller, und wenn dann die Abizeitung verloren wurde freut man sich, daß man den Quatsch, den man damals so verzapft hat, noch einmal sehen kann.
P.P.S.: Wenn's hier eh' nichts interessantes gibt, weshalb besuchst Du dann diese Homepage???


B. schrieb am 17.7.2000 00:16

hi raphi,
na is doch klar warum hier keier nen pwd will. so schlau wie ich sind die andern doch wohl auch *g*. ich hab natürlich alles gleich runter geladen, wo ich von k. den tip bekommen haeb auf diese seiten! und die abimag ist ja wohl fertig, wird nicht mer geändert. der zugriff ist eh so lahm, da kann ich es jetzt schneller offline lkesen. und wer noch nicht die seiten kennt, konnte ja noch nicht fragen - o wunder


Raphael schrieb am 13.7.2000 19:32

Sorry, Netscape macht noch Probleme. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe... Wird sicher in naher Zukunft funktionieren.

P.S.: Will eigentlich niemand von Euch ein Passwort? Naja, mir soll's egal sein.


wurstbock schrieb am 13.7.2000 15:50

aha, die schrift geht nicht?? bei mir schon. hast halt einen sch...pc! was aber nicht geht, sind die buttons auf ffer startseite... nix mit clicken. übel, übel.
noch schlimmer ist der kurs von t-online. gut, dass ich fast keine bekommen hab, sauladen.


Irrenarzt schrieb am 10.7.2000 01:17

Is ja wohl nur paranoid was hier gepostet wird. viel schliemmer, dass die schrift nicht funktioniert. statt "Arial Rounded MT Bold,Tahoma" sehe ich nur die spiessige times. mutt datt sinn?! nehm doch eine schrift, die mehr verbeitet ist.! dankeschön


DANIEL schrieb am 7.7.2000 15:41

Also ich finde, (der?die?) alex hat schon recht. Manche Lehrer (Herr P, Frau S...) könnten uns sicher verklagen... Da sollte man was ändern. Außerdem fehlt das Impressum (Name&Anschrift). Hast Du die letzte Internet-World gelesen? Das kann locker ein paar tausender kosten, wenn das Impressum einer Seite fehlt! So, jetzt zu angenehmeren Themen: Warum machen wir nicht mal ein virtuelles Treffen als Chat oder so? Könnte man ja auch öfters machen als in 3D. Ich habe eh den Eindruck, dass hier zuwenig los ist!! Die Seite muß mal bekannter werden. MFG Daniel


Raphael Mameghani schrieb am 4.7.2000 12:23

Hi Alex!

Natürlich hast Du da irgendwie recht... Ich hatte diese Homepage erstellt, damit der Kontakt in der ehem. Stufe nicht total abreißt. Natürlich sollte insbesondere die Stufenliste mit einem Passwort geschützt werden. Dummerweise lassen sich hier auf dem Server keine CGI-Skripten ablegen, so daß ein wirksamer Passwortschutz hier leider nicht eingerichtet werden konnte (deshalb habe ich dort auch keine Adressen genannt). Werde mich natürlich auch weiter nach einer besseren Lösung umsehen.
Das mit der Abiturzeitung und den Lehrernamen sollte eigentlich kein Problem (zumindest rein rechtlich) sein. So von wegen Meinungsfreiheit.
Fazit: das mit dem Passwortschutz wird auf jeden Fall noch kommen, meinetwegen auch für die Abizeitung.
Was meinen denn die anderen dazu?


Alex ( flower_322@mail.com )
schrieb am 3.7.2000 18:22

hi raphael,
eigentlich wollte ich ja hier nicht gleich rummeckern, aber ein thema wiil ich doch mal angehen... 'was sollen die leute denken?!!'

jetzt mal im ernst, wer vor ueber drei jahren z.b. in den abizeitung einen text geschrieben hat, der hat vielleicht nicht dran gedacht, dass dieser mal im web praesentiert wird. das kann ja auch negativ sein: eine abi-zeitung verschwindet bald in der schublade (ist doch so), diese webseite hingegen ist weltweit jederzeit abrufbar, wird in searchengines geindext etc. was ich damit sagen will: vielleicht sind manche stories und ereignisse nicht unbedingt soooo geeignet fuer die 'welt'oeffentlichkeit?!

und was zb die lehrer/innen sagen, die mit (echten) zitaten und stories und vollem namen hier erscheinen?? die schule steht ja eh dabei.) wenn man sich das manches noch mal ansieht!! (gar nicht zu reden von der Sek-I!)

nur ein beispiel: es gibt auch firmen, die z.b. neue mitarbeiter, die sich per mail bewerben, via suchmaschine 'checken' (man kann ja zb sehr leicht in allen newsgroups suchen, nach personen email-adressen usw). da erfaehrt der personalchef in ein paar minuten oft mehr ueber 'hobbys', als dem bewerber lieb ist... auch so manche 'private homepage' ist so schnell entdeckt ->>uuund tschues!

das nur als beispiel zu zeigen,, dass manche sachen *privat* bleiben sollte. man koennte ja zb einen passwordschutz machen oder die seiten zumindest fuer suchmaschinen 'disallowen' (obs hilft, ist ne andere frage). das wuerde ich uebrigens alles auch von wegen der stufenliste sehen, wo du in cleverer weise die adressen usw weggelassen hast.

bitte versteh das jetzt nicht falsch, es ist wirklich nicht!! boese gemeint. die seiten sind naemlich ansonsten wirklich top!

liebe gruesse
alex


Raphael Mameghani ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 3.7.2000 13:27

Hi Leute, wollte Euch nur sagen, daß diese Homepage jetzt unter www.BeamMeAbi.de erreichbar ist. Läßt sich außerdem auch besser merken als die bisherige Adresse. Bitte ruft die Seite auch über diese Adresse auf, denn wenn sie weniger als fünf mal pro Monat aufgerufen wird, dann heißt es für mich: zahlen!


nochmal jörn, jetzt aber Strüker schrieb am 25.6.2000 23:42

nein, da hab ich wohl dann selbst verschrieben!

Jörn SrüKer mit einfachem "k",nicht "ck" ( stueker@uni-duesseldorf.de )
schrieb am 25.6.2000 23:41

klasse homepage! Wirklich super,raffi!


Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 15.6.2000 05:45

Sorry, dass sich auf dieser Seite in letzter Zeit nichts getan hat, aber ich bin zur Zeit nicht in Aachen. Trotzdem nett, dass hin und wieder mal jemand von Euch vorbeischaut. Da habe ich auch direkt eine Frage an Euch: habt Ihr auch Probleme mit der Verfuegbarkeit dieser Seite? Bekommt Ihr auch der oefteren die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde? Wenn ja, so muss ich evtl. den Server/ Provider wechseln...
Das mit den langen Ladezeiten der Bilder kann ich leider auch nicht aendern.
Ach ja, noch etwas. Ich denke, dass ich ohne schlechtes Gewissen die Emailadressen, die Ihr hier im Gaestebuch angegeben habt, in die Stufenliste uebernehmen kann, oder?
Die komplette mir bekannte Stufenliste gibt es natuerlich auch weiterhin auf Anfrage.


Corinna schrieb am 14.6.2000 09:09

Kein Problem, Matthes. ;-)


Matthes ( matthias77home@gmx.de )
schrieb am 13.6.2000 20:40

Hi Leute!

Ich find die Seite klasse. Gut gemacht Raffi!!! RESPEKT - MEIN LIEBER.... Schön das man auf diese Weise auch mal nen paar Leute grüßen kann. Also ich grüße: Jörg Stork, Andreads Langer, Nadine Driesen, Björn "Hab-den-Namen-vergessen- Haar-Monster", Oliver Freitag, Oli Gartmann, Quenter,... háb ich wen vergessen? Ne, schönen Gruß an alle aus meiner alten Stufe, die dies mal lesen.
Die Fotos sind zwar ganz nett, nur mein Anschluß zu lahm. Schau mir die dann mal auf der Arbeit an.

Also machts gut!

Matthes

P.S.: Thank´s for help Coco!


Die Inga ( i.berentzen@web.de )
schrieb am 6.6.2000 12:06

Na, hast du drei Jahre gebraucht um die Homepage zu erstellen, oder was? Harhar!
Naja, netter Blick in die Vergangenheit. Gut, dass wir uns alle weiterentwickelt haben.
kleiner Link-Tip: wwww.stylzhome.de Lohnt sich.


Corinna Stuck ( stuck.c@wige.de )
schrieb am 5.6.2000 17:43

Na, wenn das keine Überaschung ist...
Ist echt gut geworden!
Viele, liebe Grüsse.
Coco :-)


Bettina ( bettina@felkel.de )
schrieb am 28.5.2000 17:14

Hallo Leute!
Ist ja schon komisch, jetzt ne Homepage zu sehen. Hast Du aber wirklich gut gemacht, Raphael. Wer Lust hat, kann sich ja auch mal die Homepage meines Aubildungslehrjahres angucken. www.packshot-online.de. Bis dann. Grüße an alle
Bettina


Raphael ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 26.5.2000 00:16

Freut mich, wenn sich die Arbeit gelohnt hat! Leider konnte ich nicht alle Stufenmitglieder via Email erreichen. Also: allen weitersagen, daß diese Seite existiert.


Alexandra ( Lexa1304@hotmail.com )
schrieb am 25.5.2000 15:53

Glückwunsch zur gelungenen Homepage!!!
Toll, daß sich jemand so viel Mühe gemacht hat (Raphael?!!).
Bin schon sehr auf die Fotos gespannt!


Andreas ( an.levin@gmx.de )
schrieb am 25.5.2000 14:26

Moin Moin,
klasse Seite! Irgendwie seltsam nach 3 Jahren den Aufbau einer Seite des Abiturjahrgangs 97 zu erleben, doch gelungen ist sie Dir... - Respekt!
Grüße alle (auch die Annegret, lieber Daniel!), Andreas

Daniel schrieb am 25.5.2000 10:12

Wie kann der Marcel eigentlich um diese Uhrzeit schon im Internet surfen? Der sollte doch studieren und was anständiges lernen!
Wenn das der Doktor sieht.
Erste Abmahnung!


Markus ( markus_wolff@yahoo.de )
schrieb am 25.5.2000 09:58

Mensch Raffi!!!
Du bist ein Genie!!!

Nicht schlecht, mein Respekt, weiter so

Coole Sache

Grüsse an alle, Markus


Daniel schrieb am 25.5.2000 09:52

Gut gemacht Raffi!
Gruß an die Gretel!!!!!!!!!!!!!!!


Marcel schrieb am 25.5.2000 09:26

Hey Raffi! Coole Homepage! Hoffe nur, daß nicht sehr viele Leute außerhalb unserer Stufe diese Taten lesen....


Raphael Mameghani ( raphael@mameghani.de )
schrieb am 23.5.2000 18:06

Ich hoffe, Ihr seid alle mit dieser Homepage zufrieden...